Edeka Markt Berlin - Presseinformation

Reichert Immobilien Investment GmbH vermittelt Edeka-Markt in Berlin an Family Office

Die Reichert Immobilien Investment GmbH hat einen projektierten Fachmarkt an der Kaulsdorfer Straße 94 in Berlin-Köpenick an ein Family Office vermittelt, welches den Fachmarkt nun als Bauherr auf dem Grundstück eines ehemaligen Penny-Standortes mit mehr als 4.350 Quadratmetern errichtet. Als Mieter steht mit einer Mietfläche von knapp 1.800 Quadratmetern bereits Edeka fest. Auf dem Grundstück entstehen zudem rund 40 ebenerdige Stellplätze. Die Eröffnung des Edeka-Marktes ist bereits für den Winter 2018 geplant. Verkäufer ist die Repp GmbH (Real Estate Professional Partners) aus Düsseldorf. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen zwischen den Vertragsparteien vereinbart.


Die Reichert Immobilien Investment GmbH wurde im Oktober 2017 durch den Immobilienfachwirten Stefan Reichert gegründet. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf beschäftigt vier Mitarbeiter und konzentriert sich auf die Vermittlung einzelhandelsgenutzter Immobilien innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Der Fokus liegt hierbei auf Städten ab 50.000 Einwohnern.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Ralf Bettges, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, unter der Rufnummer 0172 – 233 73 90 gerne zur Verfügung.

Datum

2018-05-10